Chronisch-Gesund-Kongress

11. April 2019 - 21. April 2019

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

André Blank

Autor und Gesundheitsberater, Gründer der InYologie

Sichere dir schon jetzt dauerhaft alle Videos

André Blank

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Chronisch-Gesund-Kongress-Heilpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial von uns und den ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Wir haben ein einmaliges Heilpaket für dich geschnürt, das es so nie wieder geben wird. Du unterstützt vor allem mit dem Kauf dieses Paketes deine eigene Selbstheilung und die Manifestation in ein chronisch gesundes Leben. Das beste aber: Kein Stress beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst dich auf die heilsamen Botschaften einlassen und sie in Ruhe wirken lassen.

Geh mit uns gemeinsam, den Experten und dem Heilpaket deinen Weg in dein chronisch gesundes Leben!

Heile dich!

4 Kommentare

  • Anja

    André Blank hat ein wahnsinnig umfangreiches Naturwissen welches er logisch und einfach erklärt. Ich kann nur jedem empfehlen seine sehr ausführlich geschriebenen Bücher zu lesen um weiter in die Materie einzutauchen. Vielen Dank an André für den kurzen und informativen Überblick über die Inyologie. Ich finde es jedesmal sehr spannend ihm zuzuhören und etwas für mich mitzunehmen. Vielen Dank für die Möglichkeit solcher Videos diese können öfters zu verschiedenen Themen erscheinen.

  • Hannelore Kutschka

    tolles interview. soooo nahrhaft! ungewöhnliche und sehr profunde herangehensweise.

    wie kann man das buch bekommen? lt amazon gibts das z.zt. nicht.

  • gerhard

    Bei der Meditation : Wie gibt man die Knie nach hinten ? ? ? 😉 🙂

  • Anja

    Kannst seine Bücher auf seiner Seite bestellen https://vivoterra.com/kollektion/

    Viel Freude beim lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert