Chronisch-Gesund-Kongress

Erkenne - Liebe - Heile

11. April - 21. April 2019

Alexandra StrossAndré BlankAndrea HammerAnja ReicheArne TempelAxel BurkartBernadette SchwienbacherBritta C. LambertBruno WürtenbergerCarolin & Alexander ToskarChristian RiekenChristoph A. M. HenningerClemens KubyDr. Ewelina Kronbichler
Dr. Folker MeißnerDr. med. Volker MannEquiano IntensioGeorg MeierHartmut LohmannIrmgard BronderKatharina NestelbergerKurt TepperweinLilian Runge-RiekenLouisa BriesemeisterMike HellwigMischa MiltenbergerRaik GarveRamón Gartmann
Regina HauserRenata B. VogelsangRobert WeberSabine HuberSebastian MauritzSilvia Maria EnglSina DirksSusanne HühnThea WachtendorfUdo GrubeUwe AlbrechtYves BeckerAlexandra StrossAndré Blank

Mit Alexandra Stross

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo
Spezialistin für chronische Beschwerden

Wenn es dir wirklich reicht, dann bist du bei mir richtig.
Nein, das ist kein Heilversprechen, denn ich mache dich nicht gesund. Das kannst du nur selber tun.
Aber ich kann dich an der Hand nehmen, dir sagen, wo du ansetzen musst und wie du die notwendigen Veränderungen Schritt für Schritt umsetzen kannst.

Jeden Tag. Mitten in deinem Alltag.

Denn der beste Therapeut der Welt wird dir nicht helfen können, wenn du in deinem Leben nichts veränderst.
Das muss nicht unbedingt eine Veränderung im Außen sein, aber deine Haltung dem Leben gegenüber muss sich ändern und dein Selbstwert. Du musst dich wieder besser spüren und wissen, was du willst. Du musst deine Kommunikation mit deinem Körperwieder verbessern, verstehen, was er dir mitteilt, und wieder mit ihm zusammenarbeiten. Du sollst wieder das Gefühl bekommen, die Dinge beeinflussen zu können, anstatt immer wieder Aktionen zu setzen, die nichts bewirken.

Nur dann kannst du es schaffen und dabei helfe ich dir.
Warum ich glaube, dass ich das kann?

Ganz einfach, wenn du mich vor 15 Jahren gesehen hättest, dann würdest du sofort denken:

“Wenn die es geschafft hat, kann ich das auch.”
13 Jahre war ich in einem Teufelskreis gefangen. Ich hatte eine gravierende Herz- und Darmerkrankung verbunden mit schweren Panikattacken.
Als Tierärztin und überzeugte Schulmedizinerin habe ich lange den klassischen Weg nicht verlassen. Erst als ich wirklich nicht mehr konnte, habe ich mich auf die Suche nach anderen Lösungen gemacht und ich habe sie gefunden.

Ohne Medikamente, ohne Abhängigkeit von Ärzten und Therapeuten und ohne: „das darf ich leider nicht, ich bin krank…..“

Heute weiß ich, dass mein Körper nie einfach nur verrückt spielt, weil er ein Stück Natur ist und alles, was er macht, höchst sinnvoll ist.

In unserem Kongress lernst du...

  • wie du chronisch gesund wirst und bleibst
  • wodurch Krankheit wirklich entsteht
  • was du konkret tun kannst, um deine Energie sofort anzuheben
  • wie du deine Symptome für dich nutzen kannst
  • dein Leben zu dem Leben, welches du dir wünschst, zu transformieren

Sichere dir deinen Zugang zu allen Interviews

Zum Kongresspaket

Informiere dich über den Kongress

Lasse Dich auch von den anderen Experten inspirieren!

Hier findest du Infos zu unseren wertvollen Experten! 
Klicke einfach auf das jeweilige Bild ↓
Alexandra StrossAndré BlankAndrea HammerAnja ReicheArne TempelAxel BurkartBernadette SchwienbacherBritta C. LambertBruno WürtenbergerCarolin & Alexander Toskar
Christian RiekenChristoph A. M. HenningerClemens KubyDr. Ewelina KronbichlerDr. Folker MeißnerDr. med. Volker MannEquiano IntensioGeorg MeierHartmut LohmannIrmgard Bronder
Katharina NestelbergerKurt TepperweinLilian Runge-RiekenLouisa BriesemeisterMike HellwigMischa MiltenbergerRaik GarveRamón GartmannRegina HauserRenata B. Vogelsang
Robert WeberSabine HuberSebastian MauritzSilvia Maria EnglSina DirksSusanne HühnThea WachtendorfUdo GrubeUwe AlbrechtYves Becker