Chronisch-Gesund-Kongress

Erkenne - Liebe - Heile

11. April - 21. April 2019

Alexandra StrossAndré BlankAndrea HammerAnja ReicheArne TempelAxel BurkartBernadette SchwienbacherBritta C. LambertBruno WürtenbergerCarolin & Alexander ToskarChristian RiekenChristoph A. M. HenningerClemens KubyDr. Ewelina Kronbichler
Dr. Folker MeißnerDr. med. Volker MannEquiano IntensioGeorg MeierHartmut LohmannIrmgard BronderKatharina NestelbergerKurt TepperweinLilian Runge-RiekenLouisa BriesemeisterMike HellwigMischa MiltenbergerRaik GarveRamón Gartmann
Regina HauserRenata B. VogelsangRobert WeberSabine HuberSebastian MauritzSilvia Maria EnglSina DirksSusanne HühnThea WachtendorfUdo GrubeUwe AlbrechtYves BeckerAlexandra StrossAndré Blank

Mit Susanne Hühn

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo
Autorin, Psychologische Beraterin, Seminarleiterin

Das innere Kind
Als mich mein inneres Kind 1992 zum ersten Mal während einer eigenen Therapiesitzung rief, wusste ich noch nichts von seiner Verletzlichkeit, seinen Schmerzen, seiner Zärtlichkeit und seiner Schönheit.
Ich kümmerte mich ein wenig um dieses innere Kind, dann vergaß ich es wieder, es tat einfach zu weh.
Doch es hörte nicht auf, zu rufen, und mit ihm riefen all die inneren Kinder meiner Klienten. In vielen Meditationen erfuhr ich, dass ich zu denjenigen gehöre, die als Fürsprecher und als Mittler für das innere Kind auf der Erde sind und so nahm ich diese Aufgabe nach und nach mit größter Hochachtung und tiefem Mitgefühl an. Stimmt das wirklich? Nein. Ich nahm diese Aufgabe an, ja, doch dann widmete ich mich anderen Themen, dachte, das innere Kind sei abgehandelt, einfach ein Aspekt auf meinem Weg. Doch es rief immer wieder, bis ich erkannte, die Arbeit mit dem inneren Kind ist meine Berufung, meine „Kernkompetenz“.
Seit ich das anerkenne, fühle ich mich mit all dem, was ich tue, vollkommen am richtigen Platz. Ich  schreibe darüber, ich gebe Ausbildungen für Therapeuten und Seminare zu Heilung des eigenen inneren Kindes (meistens vermischen sich die Aspekte der Ausbildung und der Eigenarbeit, auch das erkenne ich nun an), weil mir das innere Kind so sehr am Herzen liegt.

Denn ohne ein gehütetes, geliebtes inneres Kind können wir kein erfülltes Leben führen. Wir dürfen lernen, uns selbst zu retten und für uns einzustehen, das innere Kind mit all seiner Verletzlichkeit und Schönheit zu beschützen. Nur wenn unser inneres Kind sicher und geschützt ist, können wir unser wahres Potenzial in die Welt bringen, denn nur dann können wir aufrecht im eigenen Feuer der Selbstverantwortung stehen.

Ich liebe meine Arbeit. Ich lebe tatsächlich meine Berufung, zum großen Teil sogar zusammen mit meinem Partner, und bin dabei sehr erfüllt und glücklich. Von ganzem Herzen bin ich für dich da, wenn du meine Unterstützung brauchst und ich freue mich sehr, wenn ich deinen Weg  ein Stück begleiten darf.

Und wenn dich einfach nur meine Romane berühren und unterhalten, ist es mir eine mindestens ebenso große Freude!

In unserem Kongress lernst du...

  • wie du chronisch gesund wirst und bleibst
  • wodurch Krankheit wirklich entsteht
  • was du konkret tun kannst, um deine Energie sofort anzuheben
  • wie du deine Symptome für dich nutzen kannst
  • dein Leben zu dem Leben, welches du dir wünschst, zu transformieren

Sichere dir deinen Zugang zu allen Interviews

Zum Kongresspaket

Informiere dich über den Kongress

Lasse Dich auch von den anderen Experten inspirieren!

Hier findest du Infos zu unseren wertvollen Experten! 
Klicke einfach auf das jeweilige Bild ↓
Alexandra StrossAndré BlankAndrea HammerAnja ReicheArne TempelAxel BurkartBernadette SchwienbacherBritta C. LambertBruno WürtenbergerCarolin & Alexander Toskar
Christian RiekenChristoph A. M. HenningerClemens KubyDr. Ewelina KronbichlerDr. Folker MeißnerDr. med. Volker MannEquiano IntensioGeorg MeierHartmut LohmannIrmgard Bronder
Katharina NestelbergerKurt TepperweinLilian Runge-RiekenLouisa BriesemeisterMike HellwigMischa MiltenbergerRaik GarveRamón GartmannRegina HauserRenata B. Vogelsang
Robert WeberSabine HuberSebastian MauritzSilvia Maria EnglSina DirksSusanne HühnThea WachtendorfUdo GrubeUwe AlbrechtYves Becker