Chronisch-Gesund-Kongress

Erkenne - Liebe - Heile

11. April - 21. April 2019

Alexandra StrossAndré BlankAndrea HammerAnja ReicheArne TempelAxel BurkartBernadette SchwienbacherBritta C. LambertBruno WürtenbergerCarolin & Alexander ToskarChristian RiekenChristoph A. M. HenningerClemens KubyDr. Ewelina Kronbichler
Dr. Folker MeißnerDr. med. Volker MannEquiano IntensioGeorg MeierHartmut LohmannIrmgard BronderKatharina NestelbergerKurt TepperweinLilian Runge-RiekenLouisa BriesemeisterMike HellwigMischa MiltenbergerRaik GarveRamón Gartmann
Regina HauserRenata B. VogelsangRobert WeberSabine HuberSebastian MauritzSilvia Maria EnglSina DirksSusanne HühnThea WachtendorfUdo GrubeUwe AlbrechtYves BeckerAlexandra StrossAndré Blank

Mit Regina Hauser

GEH DICH FREI Gründerin
Frauen-Reise nach Korfu - Liebe dein Leben
28.9. bis 5.10.2019 im wunderbaren Alexis Zorbas Zentrum

--> Mehr Infos zur Frauenreise nach Korfu

ÜBER MICH

Schön dich hier zu treffen!

Ich bin Regina, Entwicklerin der Selbsterfahrungsmethode GEH DICH FREI - Gefühlte Wege der Erkenntnis und Gründerin des gleichnamigen Instituts.

Ich gebe dir ein Werkzeug an die Hand, welches dir Antworten auf nahezu alle Fragen deiner Kunden gibt. Damit du mühelose, schnelle und klare Lösungen bieten kannst. Das hebt dich von anderen Anbietern ab und du hast mehr Energie für das was du erreichen möchtest.

Du hast Zeit für „dein Leben“ und brennst nicht aus.

Alle Prozesse werden abgekürzt und klar.

Ich mag einfache und schnelle Lösungen im Leben. Leider gab es diese in meinem Leben nicht, bis ich die Methode des Gehens entwickelte.

Alle Denk- und Arbeitsprozesse werden abgekürzt und zusätzlich auch noch effizienter und leichter. Wie das geht? Ganz einfach - GEHE es und du bekommst detaillierte Antworten in einer Klarheit und Einfachheit. Das nenne ich die „Magie des GEHENS.“

Diese Methode kann jeder lernen und in seinem Bereich anwenden!

Dazu möchte ich Prof. Gerald Hüther zitieren: „Viel wichtiger als Wissen ist Erfahrung.“ oder „Was uns prägt ist Erfahrung.“ Genau das macht die Methode des Gehens aus. Wir machen beim Gehen eine Erfahrung und dies verändert das Leben und die Sichtweise.

.

GEH DICH FREI gibt Antworten auf die Ursachen und Lösungen hinter den Fragen. Wenn du Nicht weißt warum eine Person (auch dein Kind, deine Familie) bei bestimmten Problemen nicht voran kommt, dann wird das Thema „gegangen“ und die Lösung sowie auch die Ursache werden klar. Der Kunde macht eine Erfahrung und überwindet damit die Hürde. Er weiß was zu tun ist und womit sein Thema zusammenhängt.

Einfach schnell und in allen Settings machbar.

Egal ob in der eins zu eins Arbeit, in Gruppen oder, in einem Business Meeting oder online, das Gehen ist immer und überall anwendbar.

Ich habe das Gehen in Österreich entwickelt und arbeite seit über 8 Jahren selbstständig damit. Jeden Tag inspirieren mich die überraschenden Ergebnisse aufs Neue.

Du kannst das GEHEN mit jeder anderen Therapie- oder Coachingtechnik kombinieren. Es gibt immer Antworten, dort wo deine bewährten Techniken nicht weiter kommen.

Entscheidungen sind leicht, klar und schnell getroffen. Dein Verstand verliert an Mächtigkeit, das Gehen passiert im „wissenden Feld“ und ist somit außerhalb der Ebene des Verstandes.

Die Ergebnisse sind immer auf das individuelle Thema des Fragestellers abgestimmt. Die Klarheit und Richtigkeit berührt die Menschen sehr.

Ich wünsche mir, dass viel mehr Menschen das Gehen erlernen und damit ihr Eigenes und das Leben Anderer, leichter und energievoller gestalten können.

Mit meinem Online Training und meinem Präsenzkurs hast du nun die Möglichkeit die Magie des Gehens selbst zu erleben und zu erlernen. Dein Leben wird durch das Gehen bereichert und Du kannst Lösungen anbieten mit denen du deinen Mitbewerbern einen großen Schritt voraus bist.

Du kannst die Methode nun hier und jetzt in deutscher Sprache, online lernen.

GEHEN ist wie Lesen und Schreiben, man lernt es und kann es dann ein Leben lang in der eigenen Art und Weise anwenden.

Meiner Erfahrung nach, wird die Geh-Dich-Frei-Methode nahezu von allen, sowohl privat als auch im Beruf, gerne und viel genutzt.

PRIVAT:

Ich hatte es nicht immer einfach, man kann sogar sagen, mein Leben war besonders herausfordernd.
Als meine beiden Töchter 6 und 4,5 Jahre waren, starb mein Mann sehr plötzlich und unerwartet. Jahre später bekam ich noch eine weitere Tochter. Als diese wieder 6 Jahre war, starb meine mittlere Tochter. Die Umstände ihres Todes waren für mich besonders herausfordernd. 1 Jahr darauf wurde mein Haus vom Jahrhunderthochwasser der Donau komplett überschwemmt. Alles war weg. Ich zog mit meinen 2 Töchtern vorübergehend in ein altes Bauernhaus und ich begann, Stück für Stück, ein komplett neues Leben.

Heute lebe und lehre ich die von mir entwickelte Methode Geh Dich Frei. Als ich 2013 das gleichnamige Institut gründete, blickte ich zurück und stellte fest, dass mein Leben nun sehr leicht und frei geworden ist.

Ich bin eine anderer Mensch geworden.

Das Gehen ist nun ein Teil meines Lebens. Und ich möchte es nicht mehr missen.

Durch Zufall stieß ich 2007 auf „Walking in your Shoes“ und erlernte es diese Technik. Damals war sie noch stark vom Familienstellen geprägt. Ich kam nach Österreich zurück und brachte als Erste diese Methode ins Land. Ich begann mit Freunden und Klienten zu Gehen. Im Tun, und durch das eigene Erleben entwickelte ich eine neue Form, ich nenne sie heute Geh Dich Frei.

Ich ging mich in dieser Zeit selber frei. Ich kündigte meinen Job als Sonderpädagogin und verließ die Sicherheit der Schule. Ich arbeitete von nun an selbstständig und lehrte das Gehen in Österreich. Mein eigenes Leben wurde immer leichter, glücklicher und freier. Ich begann zuerst selberst und später mit Klienten zu verreisen. Die Geh Dich Frei Reisen sind heute, neben der Ausbildung, das Herzstück meiner Arbeit.

Herausforderungen habe ich natürlich noch immer in meinem Leben, doch heute kann ich ihnen, trotz Schmerz und Betroffenheit, sehr bewusst begegnen. Ich erkenne schnell die Lernaufgabe für mich, und sehe in der Verletzlichkeit ein Geschenk.

Vor kurzem wurde ich durch eine Trennung Wohnungs-und Heimatlos. Ich wohnte über 2 Monate bei unterschiedlichen Freunden oder in meiner Praxis. Sehr bald wurde mir das Geschenk und die Erkenntnis aus diesem Umstand bewusst.

Jetzt lebe ich im 18. Bezirk in Wien und genieße es unglaublich.

Das Gehen ist meine Berufung - ich lebe die Methode. Mittlerweile kann ich ohne Zweifel in Beratungen aus dem wissenden Feld für meine Kunden antworten. Dies ist ein großes Geschenk, welches besonders bei Einzelterminen zum Tragen kommt.

Die neuen Medien verändern die GEH DICH FREI Ausbildung. Es wird nun eine Online-Ausbildung für private Zwecke geben.

Die Basisausbildung enthält neben Präsenzmodulen auch ZOOM online Meetings und vorab aufgenommene Theoriemodule.

"Ich war nach der Basisausbildung zum ersten Mal wirklich frei in meinem Leben - und bin es immer noch ! Leute macht das, es ist wirklich toll und wenn man damit auch noch anderen zur Freiheit verhelfen kann (die sie möchten) freut einem das auch noch! Regina danke! 💙“ Elke Müller

In unserem Kongress lernst du...

  • wie du chronisch gesund wirst und bleibst
  • wodurch Krankheit wirklich entsteht
  • was du konkret tun kannst, um deine Energie sofort anzuheben
  • wie du deine Symptome für dich nutzen kannst
  • dein Leben zu dem Leben, welches du dir wünschst, zu transformieren

Sichere dir deinen Zugang zu allen Interviews

Zum Kongresspaket

Informiere dich über den Kongress

Lasse Dich auch von den anderen Experten inspirieren!

Hier findest du Infos zu unseren wertvollen Experten! 
Klicke einfach auf das jeweilige Bild ↓
Alexandra StrossAndré BlankAndrea HammerAnja ReicheArne TempelAxel BurkartBernadette SchwienbacherBritta C. LambertBruno WürtenbergerCarolin & Alexander Toskar
Christian RiekenChristoph A. M. HenningerClemens KubyDr. Ewelina KronbichlerDr. Folker MeißnerDr. med. Volker MannEquiano IntensioGeorg MeierHartmut LohmannIrmgard Bronder
Katharina NestelbergerKurt TepperweinLilian Runge-RiekenLouisa BriesemeisterMike HellwigMischa MiltenbergerRaik GarveRamón GartmannRegina HauserRenata B. Vogelsang
Robert WeberSabine HuberSebastian MauritzSilvia Maria EnglSina DirksSusanne HühnThea WachtendorfUdo GrubeUwe AlbrechtYves Becker