Chronisch-Gesund-Kongress

Erkenne - Liebe - Heile

11. April - 21. April 2019

Alexandra StrossAndré BlankAndrea HammerAnja ReicheArne TempelAxel BurkartBernadette SchwienbacherBritta C. LambertBruno WürtenbergerCarolin & Alexander ToskarChristian RiekenChristoph A. M. HenningerClemens KubyDr. Ewelina Kronbichler
Dr. Folker MeißnerDr. med. Volker MannEquiano IntensioGeorg MeierHartmut LohmannIrmgard BronderKatharina NestelbergerKurt TepperweinLilian Runge-RiekenLouisa BriesemeisterMike HellwigMischa MiltenbergerRaik GarveRamón Gartmann
Regina HauserRenata B. VogelsangRobert WeberSabine HuberSebastian MauritzSilvia Maria EnglSina DirksSusanne HühnThea WachtendorfUdo GrubeUwe AlbrechtYves BeckerAlexandra StrossAndré Blank

Mit Sebastian Mauritz

Keynote-Speaker und Autor

Sebastians neues Buch: Immun gegen Stress, Probleme und Krisen

Sowie sein Video zu EFT (Klopftechnik)

 

Autor und Keynote-Speaker

Wie “funktionieren” Menschen? Wie können Menschen resilienter werden und somit flexibler mit Stress umgehen? Was ist empathische Kommunikation? Welche Rahmenbedingungen braucht gehirngerechte, resiliente Arbeit? Wie können Menschen zufriedener leben und mit mehr Wohlbefinden arbeiten? Diese Fragen bewegen mich seit vielen Jahren. Auf der Suche nach Antworten habe ich viele Seminare besucht, unzählige Vorträge gehört und ein breites Spektrum an Fachliteratur gelesen.

Als Unternehmer im Bereich Marketing, Medien und Kommunikation bin ich seit 1998 selbstständig und habe verschiedene Firmen gegründet. Als Trainer arbeite ich seit über 20 Jahren mit Menschen zu den verschiedensten Kontexten.

Mehrere Jahre im Leistungssport haben mir viele Einsichten über meine körperlichen und mentalen Grenzen und deren Überwindung ermöglicht. Die Erkenntnis, dass die intensivsten Entwicklungen und Verbesserungen im Grenzbereich stattfinden, konnte ich über Jahre hinweg gewinnen.

Auf der Suche nach Antworten und mit der Freude an lebenslangem Lernen habe ich mir weltweit die besten Lehrer, Trainer und Ausbilder gesucht. Gefunden habe ich umfangreiches Wissen um systemisches Coaching, Hypnotherapie, NLP und viele andere Kommunikationstheorien.

Das Bedürfnis nach eigenem Wachstum und achtsamer Veränderung bestimmt meinen Alltag.

Die Vision, Menschen zu helfen, sich selbst und andere besser zu verstehen und in größerem Verständnis miteinander verbunden zu sein, bestimmt mein Leben. Ich glaube fest daran, dass Menschen dafür gemacht sind, zufrieden zu sein und mit einem hohen Maß an Selbststeuerung ihr Leben zu leben.

In unserem Kongress lernst du...

  • wie du chronisch gesund wirst und bleibst
  • wodurch Krankheit wirklich entsteht
  • was du konkret tun kannst, um deine Energie sofort anzuheben
  • wie du deine Symptome für dich nutzen kannst
  • dein Leben zu dem Leben, welches du dir wünschst, zu transformieren

Sichere dir deinen Zugang zu allen Interviews

Zum Kongresspaket

Informiere dich über den Kongress

Lasse Dich auch von den anderen Experten inspirieren!

Hier findest du Infos zu unseren wertvollen Experten! 
Klicke einfach auf das jeweilige Bild ↓
Alexandra StrossAndré BlankAndrea HammerAnja ReicheArne TempelAxel BurkartBernadette SchwienbacherBritta C. LambertBruno WürtenbergerCarolin & Alexander Toskar
Christian RiekenChristoph A. M. HenningerClemens KubyDr. Ewelina KronbichlerDr. Folker MeißnerDr. med. Volker MannEquiano IntensioGeorg MeierHartmut LohmannIrmgard Bronder
Katharina NestelbergerKurt TepperweinLilian Runge-RiekenLouisa BriesemeisterMike HellwigMischa MiltenbergerRaik GarveRamón GartmannRegina HauserRenata B. Vogelsang
Robert WeberSabine HuberSebastian MauritzSilvia Maria EnglSina DirksSusanne HühnThea WachtendorfUdo GrubeUwe AlbrechtYves Becker