Chronisch-Gesund-Kongress

Erkenne - Liebe - Heile

11. April - 21. April 2019

Alexandra StrossAndré BlankAndrea HammerAnja ReicheArne TempelAxel BurkartBernadette SchwienbacherBritta C. LambertBruno WürtenbergerCarolin & Alexander ToskarChristian RiekenChristoph A. M. HenningerClemens KubyDr. Ewelina Kronbichler
Dr. Folker MeißnerDr. med. Volker MannEquiano IntensioGeorg MeierHartmut LohmannIrmgard BronderKatharina NestelbergerKurt TepperweinLilian Runge-RiekenLouisa BriesemeisterMike HellwigMischa MiltenbergerRaik GarveRamón Gartmann
Regina HauserRenata B. VogelsangRobert WeberSabine HuberSebastian MauritzSilvia Maria EnglSina DirksSusanne HühnThea WachtendorfUdo GrubeUwe AlbrechtYves BeckerAlexandra StrossAndré Blank

Mit Sabine Huber

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo
Wegbegleiterin zur inneren Ruhe und Kraft, Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Mediation und Entspannung.

Hallo, ich bin Sabine und begleite vor allem sensible Frauen dabei, die Ruhe als Ausgangspunkt für ihre Kraft wieder zu entdecken.
Mein Motto: Innehalten - Kraft entfalten.

Mich schmückten Erfahrungen wie:
- Stress
- innere Unruhe
- Kopfkino und Hirndurchfall
- perfekt sein wollen müssen
- selbst hochsensibel und selten bei mir
- diverse körperliche Symptome

Ich war das beste Beispiel für ein nervöses getriebenes gestresstes Huhn.
So machte ich mich auf den Weg, denn davon war ich überzeugt, dass es diesen gab, raus aus dieser Energie.

Es folgte meine Heilpraktiker-Ausbildung, diverse Fortbildungen zum Thema Stress und Entspannungsmethoden. Ich praktizierte viele Jahre Zen-Meditation, Energieheilung und Mentaltechniken. Ebenso begab ich mich zweimal auf eine Reise zu einer Schamanin ins russische Altai.

Ich eröffnete meine Heil-Sein Praxis und begleitete viele Menschen zu den o.g. Themen. Mit all den Erfahrungen wurde auch aus mir, dem nervösen, unruhigen, gestressten Huhn, ein klarer in sich ruhender Mensch.

Was ich jedoch damals nicht erkannte, und das brachte mir die Fibromyalgie und das CFS-Symptom bei, war, das ich doch nicht so wirklich tief und entspannt war, wie ich es empfand.

Mit der Erkrankung, durch Lähmungen, furchtbare Dauerschmerzen überall am Körper und einer gnadenlosen Erschöpfung, erfuhr ich erst wirklich, was es heisst, tief in sich zu ruhen, den Widerstand aufzugeben, nicht mehr anzukämpfen, sondern anzunehmen was ist und welch tiefe Heilung sich dahinter verbirgt.
Auch erkannte ich, was es heisst, Gefühle und vor allem die, die von uns als sehr unangenehm empfundenen betrachtet werden, wirklich bis in die Tiefe zu durchfühlen und sich dort hinein fallen zu lassen.

Ebenfalls lernte ich, mich tief auseinanderzusetzen, mit den durch die Krankheit aufkeimenden Ängsten und auch hier durch diese hinein und hindurch zu tauchen. Ich hatte zu der Zeit meine Arbeit verloren, die Ärzte sagten: unheilbar, evtl. kann ich nie wieder wirklich arbeiten und gar nicht von den Dauerschmerzen und der unsäglichen Erschöpfung zu reden. All dies lies eine ungeahnte Menge an Ängsten in mir aufsteigen, geschweige denn von dem Stress, den diese verursachten.

Heute wieder schmerzfrei und noch auf dem Weg der Restheilung der CFS, kann ich sagen, das ich wirklich anders im Leben stehe und es begleitet mich eine wesentlich tiefere Ruhe.
Auch meine Arbeit mit Menschen hat sich dadurch sehr verändert.

In unserem Kongress lernst du...

  • wie du chronisch gesund wirst und bleibst
  • wodurch Krankheit wirklich entsteht
  • was du konkret tun kannst, um deine Energie sofort anzuheben
  • wie du deine Symptome für dich nutzen kannst
  • dein Leben zu dem Leben, welches du dir wünschst, zu transformieren

Sichere dir deinen Zugang zu allen Interviews

Zum Kongresspaket

Informiere dich über den Kongress

Lasse Dich auch von den anderen Experten inspirieren!

Hier findest du Infos zu unseren wertvollen Experten! 
Klicke einfach auf das jeweilige Bild ↓
Alexandra StrossAndré BlankAndrea HammerAnja ReicheArne TempelAxel BurkartBernadette SchwienbacherBritta C. LambertBruno WürtenbergerCarolin & Alexander Toskar
Christian RiekenChristoph A. M. HenningerClemens KubyDr. Ewelina KronbichlerDr. Folker MeißnerDr. med. Volker MannEquiano IntensioGeorg MeierHartmut LohmannIrmgard Bronder
Katharina NestelbergerKurt TepperweinLilian Runge-RiekenLouisa BriesemeisterMike HellwigMischa MiltenbergerRaik GarveRamón GartmannRegina HauserRenata B. Vogelsang
Robert WeberSabine HuberSebastian MauritzSilvia Maria EnglSina DirksSusanne HühnThea WachtendorfUdo GrubeUwe AlbrechtYves Becker