Chronisch-Gesund-Kongress

Erkenne - Liebe - Heile

11. April - 21. April 2019

Alexandra StrossAndré BlankAndrea HammerAnja ReicheArne TempelAxel BurkartBernadette SchwienbacherBritta C. LambertBruno WürtenbergerCarolin & Alexander ToskarChristian RiekenChristoph A. M. HenningerClemens KubyDr. Ewelina Kronbichler
Dr. Folker MeißnerDr. med. Volker MannEquiano IntensioGeorg MeierHartmut LohmannIrmgard BronderKatharina NestelbergerKurt TepperweinLilian Runge-RiekenLouisa BriesemeisterMike HellwigMischa MiltenbergerRaik GarveRamón Gartmann
Regina HauserRenata B. VogelsangRobert WeberSabine HuberSebastian MauritzSilvia Maria EnglSina DirksSusanne HühnThea WachtendorfUdo GrubeUwe AlbrechtYves BeckerAlexandra StrossAndré Blank

Mit Ramón Gartmann

Fang an zu leben - Healing Connection

Hier geht´s zum Podcast von Ramón 

Von klein an nehme ich mehr wahr, als die Welt, die für die meisten Menschen als einzige Realität gilt. Von Wesen begleitet zu werden, die mich über das Leben, die Welt und die Liebe lernten, war für mich so normal, wie in den Kindergarten oder in die Schule zu gehen. Die Verbundenheit mit Ebenen der Wirklichkeit, die für die meisten Menschen noch verborgen sind, hat mir mein Leben lang tiefen Halt und Geborgenheit geschenkt.

Das bedeutet aber nicht, dass für mich alles einfacher gewesen wäre. Ich erlebte so viel physische und psychische Gewalt in meinem Leben, dass ich schon als kleiner Junge keine Lebensfreude mehr hatte. Ich hätte nichts dagegen gehabt, dieses Leben hinter mir zu lassen. Doch eine Nahtoderfahrung die ich mit acht Jahren machte, liess mir keine Wahl.

Nachdem ich erleben durfte, wie es sich anfühlt Raum und Zeit vollends hinter sich zu lassen und ganz zur Essenz zu werden, wurde ich wieder zurückgeschickt in mein Leben als Ramón. „Du hast eine Aufgabe“ sagte mein Begleiter, als er mich zurück brachte zu meinem Körper. Ich sah den Schatten vom Leid der Menschen die um meinen Körper standen und das Licht meiner Seele. Ich erkannte, dass dieses Licht das ich in mir trug, dieses Leid heilen kann. Da entschied ich mich in meinen Körper zurückzukehren.

Heute, bald dreissig Jahre später, erblüht diese Kraft, die ich als Licht in meiner Seele gesehen habe immer weiter. Ich begleite Menschen in 1:1 Sitzungen, in Gruppen und in Seminaren auf ihrem Weg zur Heilung und das mit wunderbarem Erfolg. Das schönste daran ist, dass es nicht in erster Linie mein Licht ist, dass diese Menschen heilt, sondern ihr eigenes, zu dem ich sie begleite. Denn jeder und jede trägt die Kraft der Heilung in sich.

In unserem Kongress lernst du...

  • wie du chronisch gesund wirst und bleibst
  • wodurch Krankheit wirklich entsteht
  • was du konkret tun kannst, um deine Energie sofort anzuheben
  • wie du deine Symptome für dich nutzen kannst
  • dein Leben zu dem Leben, welches du dir wünschst, zu transformieren

Sichere dir deinen Zugang zu allen Interviews

Zum Kongresspaket

Informiere dich über den Kongress

Lasse Dich auch von den anderen Experten inspirieren!

Hier findest du Infos zu unseren wertvollen Experten! 
Klicke einfach auf das jeweilige Bild ↓
Alexandra StrossAndré BlankAndrea HammerAnja ReicheArne TempelAxel BurkartBernadette SchwienbacherBritta C. LambertBruno WürtenbergerCarolin & Alexander Toskar
Christian RiekenChristoph A. M. HenningerClemens KubyDr. Ewelina KronbichlerDr. Folker MeißnerDr. med. Volker MannEquiano IntensioGeorg MeierHartmut LohmannIrmgard Bronder
Katharina NestelbergerKurt TepperweinLilian Runge-RiekenLouisa BriesemeisterMike HellwigMischa MiltenbergerRaik GarveRamón GartmannRegina HauserRenata B. Vogelsang
Robert WeberSabine HuberSebastian MauritzSilvia Maria EnglSina DirksSusanne HühnThea WachtendorfUdo GrubeUwe AlbrechtYves Becker